Ihre Stimmen für Spaichingen

 

Die freie Wählervereinigung PRO Spaichingen wurde vor rund 5 Jahren auf Grund der damaligen politischen Lage ins Leben gerufen. Ziel war und ist es, eine wirklich unabhängige und freie Wählervereinigung zu etablieren, die sich offen und ungezwungen den Aufgaben für Spaichingen widmen kann.

Auf Anhieb konnten wir bei der Kommunalwahl 2015 knapp 20 % der Wählerstimmen erringen, was für eine soeben neu gegründete Wählerliste ein überaus beachtlicher Erfolg darstellt. 

Nun tritt  PRO Spaichingen zum zweiten Mal zur Gemeinderatswahl in Spaichingen an. Die Resonanz der Bürgerschaft Spaichingen hat uns dazu ermutigt, nochmals weitere 5 Jahre als Ihr Sprachrohr im Gemeinderat tätig zu sein.

Wofür setzen wir uns ein ?

 

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht das Wohl und der Zusammenhalt der Bürgerschaft Spaichingens sowie die Erhaltung der grünen Umgebung in und um Spaichingen herum.

In Spaichingen wird viel gebaut, viel reguliert und viel im Alleingang entschieden, so dass die Einwohner und die Natur viel zu oft außer Acht gelassen wird.

Wir setzen uns dafür ein, dass die berechtigten Belange der Bürgerinnen und Bürger wieder  in den Vordergrund gerückt werden und die Achtung der Natur stets im Auge behalten bleibt.  

Die Bürgerinnen und Bürger sollen in die Entscheidungsfindung im Gemeinderat soweit als möglich eingebunden werden.